Strecke 302 02, Innsbruck Hbf - Brenner (Brennerbahn)


KBS 300, 301 (KBS 3, 41):
Innsbruck Hbf - Abzw. Innsbruck 1 - Brenner [- Bozen / Südtirol] (Brennerbahn)

14 Tunnel (3616,40 Meter)   Berg Isel   Sonnenburg   Ahrnwald   Schupfen   Unterberg   Patscher   Schürfes   Schönberg   Mühltal   Moserwiese   Matrei   St. Jodok   Stafflacher   Grieser

Berg Isel-Tunnel: 661,70 Meter

Nordportal des Berg Isel-Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von RailRelaxation)
Nordportal vom Hauptbahnhof Innsbruck (Screenshot aus YouTube-Video von RailRelaxation, Mai 2023)
 
Südwestportal des Berg Isel-Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung)
Südwestportal vom Abzw. Innsbruck 1 (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung, Dezember 2016)

Sonnenburg-Tunnel: 315,40 Meter

Nordportal des Sonnenburg-Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von RailRelaxation)
Nordportal vom Hauptbahnhof Innsbruck (Screenshot aus YouTube-Video von RailRelaxation, Mai 2023)
 
Südportal des Sonnenburg-Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung)
Südportal vom Abzw. Innsbruck 1 (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung, Dezember 2016)

Ahrnwald-Tunnel: 164,70 Meter

Nordportal des Ahrnwald-Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von RailRelaxation)
Nordportal vom Abzw. Innsbruck 1 (Screenshot aus YouTube-Video von RailRelaxation, Mai 2023)
 
Südostportal des Ahrnwald-Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung)
Südostportal vom Haltepunkt Unterberg-Stefansbrücke (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung, Dezember 2016)

Schupfen-Tunnel: 34,70 Meter

Nordportal des Schupfen-Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung)
Nordportal vom Abzw. Innsbruck 1 (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung, August 2015)
 
Südportal des Schupfen-Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung)
Südportal vom Haltepunkt Unterberg-Stefansbrücke (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung, Dezember 2016)

Unterberg-Tunnel: 49,40 Meter

Nordportal des Unterberg-Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von RailRelaxation)
Nordportal vom Haltepunkt Unterberg-Stefansbrücke (Screenshot aus YouTube-Video von RailRelaxation, Mai 2023)
 
Südostportal des Unterberg-Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung)
Südostportal vom Haltepunkt Patsch (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung, Dezember 2016)

Patscher Tunnel: 175,50 Meter

Nordportal des Patscher Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von RailRelaxation)
Nordportal vom Haltepunkt Unterberg-Stefansbrücke (Screenshot aus YouTube-Video von RailRelaxation, Mai 2023)
 
Südostportal des Patscher Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung)
Südostportal vom Haltepunkt Patsch (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung, Dezember 2016)

Schürfes-Tunnel: 118,20 Meter

Nordportal des Schürfes-Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von RailRelaxation)
Nordportal vom Haltepunkt Unterberg-Stefansbrücke (Screenshot aus YouTube-Video von RailRelaxation, Mai 2023)
 
Südportal des Schürfes-Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung)
Südportal vom Haltepunkt Patsch (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung, Dezember 2016)

Schönberg-Tunnel: 89,29 Meter

Nordportal des Schönberg-Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung)
Nordportal vom Haltepunkt Patsch (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung, August 2015)
 
Südwestportal des Schönberg-Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung)
Südwestportal vom Bahnhof Matrei (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung, Dezember 2016)

Mühltal-Tunnel: 872,20 Meter

Nordportal des Mühltal-Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung)
Nordportal vom Haltepunkt Patsch (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung, August 2015)
 
Südostportal des Mühltal-Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung)
Südostportal vom Bahnhof Matrei (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung, Dezember 2016)

Moserwiese-Tunnel: 74,20 Meter

Nordportal des Moserwiese-Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von RailRelaxation)
Nordportal vom Haltepunkt Patsch (Screenshot aus YouTube-Video von RailRelaxation, Mai 2023)
 
Südostportal des Moserwiese-Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung)
Südostportal vom Bahnhof Matrei (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung, Dezember 2016)

Matrei-Tunnel: 124,40 Meter

Nordportal des Matrei-Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von RailRelaxation)
Nordportal vom Haltepunkt Patsch (Screenshot aus YouTube-Video von RailRelaxation, Mai 2023)
 
Südportal des Matrei-Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung)
Südportal vom Bahnhof Matrei (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung, Dezember 2016)

St. Jodok-Tunnel: 480,30 Meter

Nordportal des St. Jodok-Tunnels (Foto: Lothar Brill)
Nordportal vom Haltepunkt St. Jodok (Foto: Lothar Brill, Oktober 2008)
 
Südwestportal des St. Jodok-Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung)
Südwestportal vom Haltepunkt Gries (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung, Dezember 2016)

Stafflacher Tunnel: 283,30 Meter

Nordportal des Stafflacher Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von RailRelaxation)
Nordportal vom Haltepunkt St. Jodok (Screenshot aus YouTube-Video von RailRelaxation, Mai 2023)
 
Südportal des Stafflacher Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung)
Südportal vom Haltepunkt Gries (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung, Dezember 2016)

Grieser Tunnel: 173,29 Meter

Nordportal des Grieser Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von RailRelaxation)
Nordportal vom Haltepunkt St. Jodok (Screenshot aus YouTube-Video von RailRelaxation, Mai 2023)
 
Südportal des Grieser Tunnels (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung)
Südportal vom Haltepunkt Gries (Screenshot aus YouTube-Video von Rotausleuchtung, Dezember 2016)

Valid CSS!Valid XHTML 1.0 Transitional

Trennlinie